Das kleine Ingenieurbüro für Modellbau in Bülach.
Info

Dachslenberg

Eisenbahn-Modellbau

André Kunz, DIpl El Ing ETH Dachslenbergstr. 46 8180 Bülach Telefon 079 207 2608 (Randzeiten)

Impressum (Link)

Dieser Disclaimer ist integraler Bestandteil meiner Webseite und meines Online-Shops!

Sie finden mich an folgenden

Ausstellungen

Jeweils im Oktober findet in Bauma diese tolle und sehr vielfältige Ausstellung statt. Die Reise ins Zürcher Oberland lohnt sich immer. Nach der TrainExpo.ch ist vor der TrainExpo.ch ! I ch bin sicher wieder im OK dabei und wir hatten schon eine erste Strategie-Sitzung.

Ich finde Modelleisenbahn-Clubs sehr wichtig für

die Pflege dieses Hobbies! Ich bin dabei:

BMC Brugg Ich bin Mitglied im BMC-Brugg und empfehle den Besuch unserer Ver- anstaltungen. Informieren Sie sich auf unserer Webseite bmc-brugg.ch ! G1MRA Swiss Group Obwohl ich hauptsächlich in der Spur 0 unterwegs bin, kann ich meine grosse Faszination für die Spur 1 nicht abstreiten und bin darum Mitglied. Website hier

Geschäftszeiten:

>>> Immer und nie <<< Obwohl ich mich sowohl bei dieser Webseite als auch bei meinen Tätigkeiten klar an professionellen Massstäben orientiere ist Dachslenberg bis auf weiteres eine reine Hobby- Angelegenheit! Vom Modellbauer für den Modellbauer. Der Spass an einer tollen Freizeitbeschäftigung steht im Vordergrund, mit der Kon- sequenz, dass diese Freizeitbe- schäftigung oft auch hinter Beruf und Familie zurückstehen muss!