© Dachslenberg.ch 2020
Made with MAGIX

Modellbau Teile und Werkzeug

Motivation

Ich benötige für meinen eigenen Modellbau immer wieder spezielle Teile und Werkzeug und suche oft sehr lange, bis ich das Richtige für einen vernünftigen Preis irgendwo beziehen kann. Oft muss ich dann auch eine grosse Menge beziehen, mehr als ich selbst eigentlich brauche. Darum habe ich mich entschlossen, gewisse Teile auch hier anzubieten. Ich habe mittlerweile ein recht grosses Lager vorrätig, beabsichtige nun aber nicht, hier immer weiter aufzustocken, denn nur so kann ich die tiefen Preise überhaupt anbieten. Es kann darum immer wieder zu etwas Lieferfristen kommen, aber ich bemühe mich schon, die häufig bestellten Artikel auch sofort bereit zu haben.

Mein Angebot:

Nano-/Mikro- und Mini-LED fertig verdrahtet mit Kupferlackdraht oder Litze

Diverse Schrauben (M1.0 bis M2.5; selbstschneidend und metrisch; Edelstahl, Messing oder schwarz)

Bohrer (Top Qualität HSS Cobalt M35, auch spezielle Grössen zum Kernlochbohren)

Gewindeschneider (M1.0 bis M2.5, sehr gute Qualität)

Reibalen (habe ich lange gesucht, jetzt günstig auch für Sie)

Kleinwerkzeug

Malen, Modellieren und Airbrush

Nicht das Richtige gefunden? Fragen kostet auch hier nichts: Kntaktieren Sie mich über eMail wenn Sie etwas ganz bestimmtes suchen, vielleicht kann ich ja helfen!
zum