© Dachslenberg.ch 2020
Made with MAGIX

Spur H0 (1:87)

Mein bisher grösstes und anspruchsvollstes Projekt war der Bau des Tm234 in 1:87! Diese Modell war sehr erfolgreich und ich habe immer noch einige offene Bestellungen, die ich irgendwie, irgendwann zu erfüllen versuche. Leider kann ich keine weiteren Bestellungen mehr ntgegennehmen, da ich bereits viel mehr Interessenten habe, als ich in vernünftiger Zeit beliefern kann. Ich werde aber mit anderen attraktiven Modellen auch in H0 kommen und dabei besser auf das anfallende Arbeitsvolumen achten, damit ich dann auch wirklich liefern kann….

SBB Tm 234 (Modell mit Hebebühne)

Ausser dem Fahrwerk habe ich sämtliche Teile selbst im CAD entworfen, über einen professionellen Dienstleister drucken lassen und bemale und baue auch jedes Modell selbst zusammen. Leider ist der Bau sehr aufwändig geworden und ich kommen nur sehr langsam voran. nicht mehr bestellbar.

Prellböcke

Schöne Prellböcke nach Schweizer Vorbildern. Für Spur H0 vorzugsweise gedruckt im neuesten, robustem Nylon-Kunststoff. Standard-Farbgebung wie abgebildet Tiefladewagen SBB Uaikks Modell komplett in 3D-Druck gefertigt. Radsätze für Gleichstrom oder Wechslstrom nach Wunsch. Achslagern aus Messing für gute Laufeigenschaften. Versteckt angebrachte Messingstangen für ansprechendes Wagengewicht. Bausatz Teudloff Kohlekran Auf spezielle Initiative habe ich dieses Modell nach einem ursprünglich in Völkermarkt auf der Vellachtalbahn eingesetzten Vorbild gebaut. Das Modell kann individuell nach Wunsch bemalt werden oder ist als einfach zu bauender Bausatz erhältlich. .
 Details  Details  Prellböcke  Prellböcke
 Details  Details  Details  Details