Das kleine Ingenieurbüro für Modellbau in Bülach.

Teile und Werkzeug für die Werkstatt

Motivation

Ich benötige für meinen eigenen Modellbau immer wieder spezielle Teile und Werkzeug und suche oft sehr lange, bis ich das Richtige für einen vernünftigen Preis irgendwo beziehen kann. Oft muss ich dann auch eine grosse Menge beziehen, mehr als ich selbst eigentlich brauche. Darum habe ich mich entschlossen, gewisse Teile auch hier anzubieten. Ich habe mittlerweile ein recht grosses Lager vorrätig, beabsichtige nun aber nicht, hier immer weiter aufzustocken, denn nur so kann ich die tiefen Preise überhaupt anbieten. Es kann darum immer wieder zu etwas Lieferfristen kommen, aber ich bemühe mich schon, die häufig bestellten Artikel auch sofort bereit zu haben. Nicht das Richtige gefunden? Fragen kostet auch hier nichts: Kntaktieren Sie mich über eMail wenn Sie etwas ganz bestimmtes suchen, vielleicht kann ich ja helfen!
Hochwertige Gewindeschneider M1.0 bis M2.5 sowie Reibalen in den gängigen Achsdurchmes- sern.
Kleinwerkzeug und Hilfsmittel für die Modellbauwekstatt
Alle Hilfsmittel zum Malen, Modellieren und Airbrushen.
Werkstatt